t11
 ca6
                                                            ca5

Unser Tschipi hat Geburtstagpap...ein wichtigen ..einen runden...einen 2-stelligen...
 

                     t10

13Wir gratulieren Dir ganz herzlich  , tschiep,tschiep 4102 12424102
 
Mein liebes kleines Vögelchen, lieber kleiner Tschipi.
Ich gratuliere Dir und wünsche Dir, dass Du noch viele Jahre hier bei uns sein kannst.
Du bist ein wirklich außergewöhnlicher Piepmatz, bist sehr sozial  den anderen gegenüber
und einfach nur süß.

Manchmal ziehst Du Dich zurück, weil Dir das Jungvolk auf die Nerven zu gehen scheint,
aber das ist in Ordnung.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag.

t1            t2
                                                  Geburtsgsapfel und
.. auch wieder ein paar Häpschen Käse:
t13

                           t3-1

Leckereien überall, im Käfig  und auf dem Spielbaum:

p68

Heute haben wir WelliMix mit kleingeschnittenen  Eukalyptusblättchern.
 Das ist etwas ganz ganz Feines..
hat Selene aus dem " Grünschnabel-Bio-Futtershop" Tschipi mag das unglaublich gerne.
Wir anderen natürlich auch.Das könnte es ruhig öfter geben!

.....................p69

p59  mmmmh...  p63

p62           p60

                    p61 ..ich kann bald nicht mehr,
aber das schmeckt doch sooooooo  gut. Bestimmt ist mein Bäuchlein schon kugelrund heute.
Dann heiße ich eben Tschipi-Kugelrund.

Ich wollte Euch noch sagen, ich hab heute auch ganz frische Äste aus dem Wald bekommen,
ich habe nämlich richtigen Geburtstagsbesuch bekommen.
Selene muß die nur noch zuschneiden und dann  können wir drauf sitzen.

 

Nun,meine kleinen Süßen, es wird Zeit.. gleich geht euer Licht aus, und ihr solltet lieber schnell in eure Voliere  fliegen, auch wenn ihr noch gar nicht wollt.

                                           a4

Na gut, wenn Du meinst,Selene..
gehen wir eben schlafen.
Tschüß an alle und bis zum nächsten Ereignis hier.
                                                                    sagt Euch Callisto

 

 
 
Seite zurück

 nach oben nach oben nach oben nach oben

nächstes Kapitel

 

Joomla templates by a4joomla