Hallo hallo..große Überraschung! ....
kuckt mal alle ganz gaaaaaanz genau hin..,

                0901

Ich bin ein Mädchen !!!!!!   12
 
und ich bin hier p45 

 Im Moment bin  ich aber noch ziemlich klein und muß  mich nach den Großen richten.
Aber das sag ich euch, ich hab schon 'ne Menge gelernt, z.B. dass man
abends in die Voliere schlafen geht, und dass man sich auf die eigene Schaukel setzt,
weil es sonst richtigen Ärger mit den Jungs gibt.

Und überhaupt....Jung's sind doof.
Die ersten Tage haben die mich gar nicht beachtet, ich hab bloß gehört, wie sie gemeckert
 haben.. so 'ne Kleene,was solln wir denn damit ?.. und so in dem Stil.
Aber ich will fair sein, sie haben mir auch nichts getan.
 *kicher..kicher*
Selene hat immerzu überlegt, ob ich meinen Namen behalten darf, oder ob ich umgetauft werden muß. Stellt Euch mal vor, wir hatten Besuch. Jeder hat einen Zettel bekommen und da standen 2 Namen drauf...und dann hat jeder den Namen angekreuzt, den er besser fand.

              Ich heiße also jetzt endgültig :   Polaris

Na ja, ich kann damit leben.

23.01

 

Ohhhhh! noch mehr Neuigkeiten.
Seit gestern schenkt man mir ein wenig mehr Beachtung.
Noch nicht so viel, wie mir zustehen würde, aber man ist ja erst einmal mit Kleinigkeiten
zufrieden. Die sind ja schon schnuckelig , mal abwarten, wen ich mir da greifen kann.
Tschipi wollte ich schon soooo oft anpiepen, aber der flüchtet immer. Der ist aber auch eigentlich
schon alt.
Im Laufe der Zeit werdet Ihr noch viel von mir hören. Aber jetzt kommen noch ein paar Bilder.

 Ich bin schon  gewachsen ...p42

 

pca1..

Aber auch wenn der Callisto gemeckert hat, der ist doch ein echt süßer Junge

cal2 
und ein richtiger Schelm...der macht den
ganzen Tag Unfug.Der Süße ist aber auch sehr reinlich und putzt sich gründlich,auch an den
Füßchen. Der könnte mir wirklich gefallen.

p71

p40 .. das bin ich wieder, die Nuß ist cool, da kann ich drin schaukeln,und Knaulgrassamen sind da auch drin.
Glaubt   aber bloß nicht, dass ich die einzige bin. p41
p50

 

 Der Canopus macht sich auch gerne in der Kokosnuß breit,
der hält da glatt sein Mittagsschläfchen.
 *kicher* sieht echt lustig aus.  
ca1

ca2 ca3

                                   ca4

Unsere Kokosnuß ist schon so oft geschrubbt worden und beknabbert ,die hat bald gar
keine Farbe mehr , wir brauchen dringend eine neue, die anderen Nüsse sind viel zu klein.
Da kann ich gar nicht bequem drin sitzen.
Der Canopus ist echt auch schnuckelig.p70
p66 

p56 Die Weidenkugel ist genial zum Turnen
p58    Hier hat Callisto mich auf der Weidenkugel besucht,
aber ich glaube, der wollte bloß meinen Hirsekolben futtern. Ich bekomme nämlich
gerade extra etwas , weil ich 2 g abgenommen hatte. Aber inzwischen habe ich die schon lange 
wieder zugenommen.

Auf dem Bild sehe ich wirklich ziemlich dünn aus.
p57

hier nicht mehr..alles im grünen Bereich:
...........................p65

 Aber ich muß jetzt schlafen gehen...
gute Nacht sagt euch für heute
                                                 po3  Polaris

 
 
Seite zurück

 nach oben nach oben nach oben nach oben

nächstes Kapitel

 

Joomla templates by a4joomla