2007_07_0602  Oh mannomann, ist mir heiß !

.....oh ja, es ist Sommer geworden, und in unserem Zimmer sind  gerade fast 30° C.  Das sind Temperaturen, wo wir auch ziemlich ruhig sind und auf Herumtoben lieber verzichten.
 Inzwischen haben wir  aber so allerhand erlebt und auch Unsinn getrieben.
Und um es mal gleich vorweg zu sagen, ich bin.....
 

Sei ruhig, Canopus.
Das war zwar Dein Geburtstag, aber das ist nicht Deine Aufgabe.
 
Hurraaa , hurraaaaa!
Am 25. Mai hatten wir einen Geburtstag zu feiern.2007_07_07
Unser Kleiner ist jetzt auch ein Großer,
 
                              

Canopus ist 1 Jahr alt geworden

2007_07_08

Der Kleine ist groß geworden, richtig groß, mit Schwänzeken 25 cm. Da kann ich mich hinter verstecken
 
Wir hatten auch wieder ein richtiges Fest-Schlemmer-Futter-Angebot, und haben Welli-Party gefeiert.

2007_07_09

Das schmeckt mir! , jawohl !

2007_07_10

!lecker Gras ... hmmmmmm!  mampf   

2007_07_11


Abends waren wir dann dick und rund und zufrieden und sehr müde.   ......
 

2007_07_12

 

2007_07_13
2007_07_14

Verreist waren wir auch mal wieder!
Selene ist doch zu einer großen Feier gefahren,
und da waren wir 1 Woche in unserem neuen Urlaubsquartier.

Wir wurden in den neuen Urlaubskäfig gesteckt,

und ab ging es.

2007_07_15

Freut Ihr Euch auch, dass wir wieder zu Hause sind?
Klar, aber wir waren alle zusammen, und da waren noch soo!
viele Wellis. War das ein Rumkrakelen!
Ich war dort schon mal!
Canopus, wir waren bei dem Züchter, wo Du vor einem Jahr geschlüpft bist.
Echt?
Und ich auch, wir stehen beide in seinem großen Buch.

2007_07_16

 

Jedenfalls bin ich auch sehr froh , dass alles so gut geklappt hat. Meine Süßen waren nicht in der ganz großen Voliere, aber in einer kleineren noch mit anderen zusammen.
Das wurde so geregelt, damit dem Woody nichts passiert, weil er ja nicht so ganz flugtüchtig  ist.

Wir haben uns diesmal auch nicht gezankt, als wir dann wieder  hier eingezogen sind.


gleich geht es weiter mit Bildern ...

 

2007_07_17

2007_07_14
 
Seite zurück

nach oben   nach oben   nach oben   nach oben

nächste Seite

 

Joomla templates by a4joomla