Da sind wir wieder !
Auch in diesem Jahr sollt Ihr von zu Zeit etwas über uns erfahren.

2007_01_01g

Canopus ist gross geworden, hier hält er gerade ein kleines Mittagsschläfchen. Da kann man gar nicht mehr sagen der " Kleine", obwohl er trotzdem noch "mein Küken" ist.... jawohl. Aber er klebt mir nicht mehr pausenlos am Flügel. Gut so, da kann ich mich doch öfter zurückziehen, manchmal geht mir das Getobe hier echt auf'n Keks.

2007_01_02g

Callisto, pass bloss auf ! jetzt bin ich hier, und Du weisst, ich lass mir von Dir nicht mehr alles gefallen...

Das ist nämlich beinahe mein Lieblingsplatz, aber glaubt bloss nicht, dass es so leicht ist, sich hier auf dem schmalen Rand !...

2007_01_03g

...festzuhalten.

2007_01_04g

23. Januar Halloooooo? Tschipi????

Willst Du nicht mal die Augen aufmachen?

Heee Du !!! Du hast Geburtstag heute!

2007_01_05g

2007_01_06g02

Ich denke gerade nach, nun bin ich schon 8 Jahre alt und habe eine Menge erlebt und vor einem Jahr habe ich einen Freund verloren.


Jetzt denke ich noch einen Augenblick an  2007_01_07  Poldi

und dann wird aber echt gefeiert!

2007_01_08 Jung's !!!!, ich bin bereit! 2007_01_08

2007_01_09 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.... 2007_01_10

2007_01_11 von mir auch Tschipi 2007_01_12

und ich gratuliere Dir auch ... ganz herzliche Glückwünsche 2007_01_13

Tschipi, Du kleiner lieber Piepmatz, ich gratuliere Dir auch zu deinem
heutigen 8.Geburtstag.
Bleib mir schön gesund. Ich habe in der
letzten Zeit bemerkt, dass Du nicht mehr
so viel herum toben magst. 2007_01_14Wirst auch
langsam ruhiger, kleiner Welli-Mann ?
Lass dich nicht unterbuttern von dem Jungvolk.
2007_01_15

2007_01_16g

Tschipi!, guck mal ! das schneit draußen!

2007_01_17g

ganz frisches Möhrengrün. Überhaupt habe ich lauter leckere Sachen gefunden heute
und.. durfte sogar ein ganz klitzekleines Stückchen Käse knabbern.


Ja, Tschipi.... als große Ausnahme, das ist nämlich
überhaupt nichts für kleine Wellis.

 

Also --, jetzt ist hier mal der Woody..
ich hab Selene weggeschubst ...
Jetzt muss ich doch mal was erzählen.
Ich kann es kaum glauben!
Da hat sie mich doch neulich mal aus dem grossen Käfig gelockt und mir dann den Rückweg versperrt. Ja gibt es denn so etwas?
Ich musste mich also auf die Wanderschaft machen und mir ein anderes Ziel suchen, also auf zum Spielbaum, auf den ich ganz allein gar nicht komme........
dachte ich zumindest. Aber !!was bin ich stolz, stell Euch vor, ich hab es doch geschafft!, ganz allein bis oben rauf!
Klar war das mühsam, und ich musste mich tüchtig schinden, Stück für Stück bin ich hoch geklettert...
stöhn....ächz ....
Die anderen saßen alle oben und haben mich angespornt...
Los komm, du kannst das, du kannst das....!

Woody's Weg nach oben...........

2007_01_18 2007_01_19g

2007_01_20g 2007_01_21g

angekommen

Genug Woody !
Ja, genau SO war das , und boshaft wie ich bin, hätte ich mich schier weglachen können.
Ich glaube, wenn das ginge, wäre ihm der Schweiss in Strömen geflossen.
Er wurde von mir dann reich belohnt. Jetzt tippelt er von ganz allein zum Baum rüber, und jedesmal geht der Aufstieg besser.
Ich bin ganz stolz auf ihn, wieder hat er eine Hürde geschafft. Er kommt jetzt wirklich überall hin .. so wie er gerade Lust hat.

Heute ist der 07.02.2007

2007_01_22g

Wir feiern schon wieder einen Geburtstag.
Woody ist heute 7 Jahre alt.
Oh Mann, wir kommen ja aus den
Schlemmertagen gar nicht mehr raus .
Woody herzlichen Glückwunsch, und Du
bekommst heute Abend eine Extra-Kraulrunde
von mir.

2007_01_23

2007_01_25

Wir beiden Grünen

2007_01_24g

2007_01_0802 gratulieren Dir auch und werden mit Dir feiern, was das Zeug hält.

Ja Woody, das tut mal alle zusammen.
Alles Gute, kleiner Woody, auch Dir, und dass Du
ebenfalls gesund und munter bleibst.
Ich wünsche Dir noch viele schöne Erlebnisse
und viele Kuscheleinheiten mit Deinem Callisto.

Tschüß jetzt mal.... ich hab keine Zeit mehr....2007_01_14
ja..tschüß ..ich will auch weiter..
auch von mir ... tschüß.... 2007_01_26
tschüß.... denn, wir haben heute noch viel vor 2007_01_09 2007_01_09

Seite zurück

nach oben nach oben nach oben nach oben

nächste Seite

 

Joomla templates by a4joomla