Hallo, liebe Leser!

quatsch01

quatsch02  Na hier ist  vielleicht was los gewesen! So aufregende Zeiten hab ich wohl noch nie erlebt!
Ich habe Euch ja erzählt, dass der Woody wieder zu uns zu Besuch kommt. Ja, und was ich damals auch noch nicht wußte...

He Tschipi ! .. das ist aber meine Geschichte.....

quatsch03

ich auch.  quatsch04 ...ich auch!---- laß mich berichten...

Nun seid mal hübsch ruhig... und immer der Reihe nach. Wie sagte Sir Henry schon?---Spektakel-Kradakel ...,
und nicht alle durcheinander!!!! , mir tun ja die Ohren weh!

quatsch05

.... vergeßt mich nicht....ich bin zwar das Küken hier, aber ich möchte auch---Pieps--Pieps.

Ja, ja... du kommst auch noch dran.
Wie Ihr sicher bemerkt habt, hat sich einiges verändert.

Hier sind wir noch zu zweit
 

quatsch06g

Golliwoog ...mmmhhhh---- ein Genuß.....

quatsch07g

 

aber ......
 

   jetzt sind wir ein Herrenquartett !

Ich bin und bleibe aber hier der Älteste und... bin auch am längsten hier von allen.

 

 

Ja, ein Quartett!,das hab ich mir schon
soooo lange gewünscht.
Was für ein munteres Treiben!
 
quatsch08g

Selene ! --hallo!---- ich bin dran.

Ja, also....ich bin der Woody, und nach meinem Urlaub durfte ich hier bleiben. Am 7. September bin ich zu Besuch gekommen und am 24.  für immer hier eingezogen
Ihr kennt mich ja schon von früher, aber hier muß noch einiges berichtigt werden.
 
Am 07.02.2000  bin ich auf die Welt gekommen, ich bin also 1 ganzes Jahr jünger als Selene gedacht hat. Ja...ja.... die Federlosen irren sich eben auch mal. Aber mein Züchter hat in seinem dicken Buch nachgesehen, und da steht genau drin, wann ich geschlüpft bin.
Den Züchter kennt Ihr auch schon, der Poldi kam auch von dort.
Ich bin ein hellblauer Standardsittich normal.
 
Ich kann auch gar nicht richtig fliegen, und als ich hier ankam, habe ich auch zuerst noch in meinem Käfig gewohnt. Das war ja alles so ungewohnt, obwohl Tschipi mich ganz lieb begrüßt hat.
Stellt Euch mal vor, Tschipi und Callisto durften den ganzen Tag frei herum fliegen, nur mein Käfig war versperrt, wenn Selene nicht zu Hause war.

 

Ja Woody, das war auch nötig, oder wolltest du dir vielleicht noch eine Verletzung holen?.
weil du immer abgestürzt bist? Na????,
sag mal selbst, wie oft ich dich aufsammeln mußte. Und dein Gefieder sah auch nicht soo schrecklich gesund aus.
Ne, Ne, du kleiner Kerl, das war schon richtig so.
quatsch09g
Ja...... du hast ja Recht.

 

quatsch10g

Und.. ich habe gleich einen Freund gefunden!.... ohhhh tschiep--tschiep....
ist das toll.

quatsch11g

quatsch12g

....und wie der mich zu textet....der macht gar keine Pause dazwischen.... der Callisto.

 

...jjaaaaaa...   ... und die ganze Aufregung ging noch weiter.....

 
Kapitel zurück

nach oben   nach oben   nach oben

nächste Seite

 

Joomla templates by a4joomla