Titelbild.jpg

 
                                               sept 

   

Hallooooo,ich bleibe mal hier an der Golliwoogbar und berichte .Da kann icih zwischendurch
immer mal ein Blättchen naschen.

                
go

Ich werde euch mal ein  bißchen  von Pit Apfelbäckchen  erzählen.

                             
pit 
Dass er ein Nymphensittich ist ,
wissen ja schon alle. Seine Futtergeber sind in Urlaub gefahren, und hier bei uns ist er ja gut aufgehoben. Pit ist ein lustiger Vogel, aber so viel herumschnattern wie wir Wellis es tun,
das scheint nicht sein Ding zu sein. Pit macht gerne Ausflüge auf den Tisch, an dem Selene
abends sitzt.Und wer musste das auch gleich ausprobieren? Wenn der Große seine Haube anlegt und faucht,oh jaaaaa, das ist schon angsteinflößend. Zum Glück faucht er nur und tut uns nichts.
Unser Hosenmatz pit-- 

Die beiden scheinen sich aber ganz gut zu unterhalten:

               
pit_Alt 

pit_A 

pit_Al 

Ganz ehrlich, das traue ich mich nicht. Nicht mal Callisto und Polaris trauen sich,
bloß der freche Hosenmatz.Manchmal hat Pit ihn ein wenig angefaucht, aber das erschüttert doch Altair nicht, und Pit hat es dann gelassen.
Wir anderen sitzen gerne oben auf Pits Käfig. Selene legt da Leckerchen hin, damit der Große auch freiwillig raus kommt.

Kä 

Hier sind gerade zwei große Geniesser zugange,hihi-- Antares und ich.

Gen 

He!, denkt ihr, ich lasse mir das entgehen?.. frisch aufgetaute halbreife Hirse?!

alt 

wei

Ich glaube, manchmal gehen wir dem Pit auch ganz schön auf den Nerv.
Er will dann einfach seine Ruhe haben.

pi 

Auf seinem Käfig ist immer großes Treffen von allen. Manchmal kommt er sogar auch mit dazu 
und  setzt sich etwas abseits.

Und wenn jemand denken sollte, dass Pit keine Hirse mag,-- Irrtum, er knabbert die auch gerne.
Wenn der loslegt, hörtt er gar nicht wieder auf.

kä 

kä4 

Heute ist Grassschlacht angesagt.

gras 

gras2 

Pit war 3 Wochen bei uns, und in der zeit haben wir uns wirklich nicht gelangweilt.
Bestimmt kommt er im nächsten Urlaub wieder. Wir mögen ihn jedenfalls alle gerne.

Diese Seite soll ganz allein dem Pit gewidmet sein, darum verabschiede ich mich jetzt und
fliege erst einmmal ein paar Runden.

                             po 

 

   sm ...und beim nächsten mal ist dann schon wieder Herbst.
Jetzt aber  tschüß, machts gut und schaut immer mal wieder hier rein..
Die faule Sommerzeit ist vorbei, jetzt haben wir ganz bestimmt wieder mehr Zeit.
Übersetzt, Selene hat mehr Zeit, wir brauchen ja immer ihren Computer.
                
smwinke winke... und noch Grüße von den anderen und vonse

Seite zurück
 

nach oben nach oben nach oben klwe klwe nach oben

nächste Seite

 

Joomla templates by a4joomla