HP_Startseite_5.jpg


                                              Februar 
Ein neuer Monat hat begonnen, und Pollux wird uns durch  die kommenden 28 Tage
führen. Es wird Zeit, dass das Küken, das inzwischen schon im Rüpelalter ist, eine
Aufgabe bekommt.

Das kann ja wohl nicht wahr sein,Callisto, ich und Rüpel .. Pühhh ,  jetzt bin beleidigt.
Was sagt ihr anderen denn dazu? Bin ich nicht ein lieber kleiner Wellijunge?

Du bist soooooo lieb  ....
Jaaa, natürlich 
Natürlich bist du lieb, aber ein kleiner Wildling bist du doch trotzdem...und  deshalb hat Callisto doch auch recht, du musst lernen, etwas besser zu gehorchen.
Pollux, du bist oberlieb, du gehst schließlich auch immer  mit mir spazieren.
und Antares natürlich
fu 
fu2

Was geht denn hier  gerade ab?
Pollux, nicht beleidigt sein, Callisto meint das doch nicht böse, aber 
du machst wirklich ein paar Dinge, die nicht ganz in Ordnung sind. Schau mal...
und es steht ganz ganz deutlich dort geschrieben.
NEIN , das darf man nicht. Übrigens  hat das vor dir noch niemand getan,deshalb konnte die
Pflanze auch dort stehen-Und das andere Gewächs?
Das ist nicht giftig, aber Du zerfledderst es total.
Geh in deine Aloe, die schadet dir nicht und dort darfst du picken, ich habe  noch eine. smile

an 

ACHTUNG!!!
Die Anthurie ist eine Pflanze, die für kleine Vögel
nicht geeignet ist, sie enthält Giftstoffe, die dir schaden.

Aber inzwischen habe ich die Pflanze sowieso weg gestellt.

Jaaa, Selene , du hast ja recht. Weiß du, das macht so einen Spaß, wenn ich da lande, dann
schaukelt und wippt das hin und her.
Pollux, ihr kleinen Piepser habt 8 Schaukeln, 2 Kokosringe zum Schaukeln und ..

jaaaaa... deshalb geh ich jetzt auch spielen und schreibe später weiter....
sm.
Au ja , ich gehe mal ins Haferbüschel, das  raschelt und raschelt und die Haferkörner
auszupellen macht  auch Reisenspaß.Dabei schmecken die auch noch!.Das nennt man dann
"Vogelüberraschung"..   *kicher*


 
ha .......

http://www.buecher-wellis-und-selene.thalden.net/images/wellis/Villa_Luna_2011/2011_02/alt_poll_haf.jpg 

So langsam wird  der Winter langweilig , morgens ist es immer noch so dunkel, wenn Selene
uns weckt. Da mag ich noch gar nicht aufstehen. Sie ist zwar leise, aber wenn sie aus dem Haus geht,muss sie uns ja vorher frisches Wasser und Futter geben.

Passieren tut hier  auch nicht so viel im Moment. Geburtstage haben wir alle gefeiert,jetzt 
warten wir auf die nächste Fete.

Aber ein paar Bilder habe ich trotzdem noch für Euch ,Ihr lieben Leser.
Selene hat  auch 'ne Menge Videos gedreht , aber darauf müssen alle noch warten.

Alhena spielt unglaublich gerne in der Kokosnuss. Kopfüber hinein!!!..
Zum Glück ist sie bisher auch immer wieder heraus gekommen.


http://www.buecher-wellis-und-selene.thalden.net/images/wellis/Villa_Luna_2011/2011_02/al_ko_3.jpg  Das sieht echt lustig aus!
Dreimal dürft Ihr jetzt raten. Na?, wer mag es denn nun wieder sein, der Alhena als
Erster nachmacht?

 

Natürlich  der Altair  tongue-out

http://www.buecher-wellis-und-selene.thalden.net/images/wellis/Villa_Luna_2011/2011_02/alt_ko_.jpg
http://www.buecher-wellis-und-selene.thalden.net/images/wellis/Villa_Luna_2011/2011_02/alt_ko_2_.jpg ..und---

wer sagt es denn? Die Blauen folgen auch!
 erst noch kucken...aber dann!!!  

http://www.buecher-wellis-und-selene.thalden.net/images/wellis/Villa_Luna_2011/2011_02/polaris_nuss.jpg weg ist die Polaris.

Wir anderen toben  derweil mal hier ,mal da. Und...
wir freuen uns alle zusammen auf den  März, denn da beginnt der Frühling:

 

Lasst Ihr Euch mal auch die Zeit nicht lang werden.. wir kommen wieder!!
Es grüßt aus der Villa Luna der kleine Pollux, denn  jetzt möchte ich 

gerne spielen gehen..http://www.buecher-wellis-und-selene.thalden.net/images/wellis/Villa_Luna_2011/2011_02/poll_hafer_2.jpg

Tschüssi   ::::http://www.buecher-wellis-und-selene.thalden.net/images/hobby/bild089.gif
 

Seite zurück
 

nach oben nach oben nach oben klwe klwe nach oben

nächste Seite

 

Joomla templates by a4joomla