ju 

Juni ist es geworden  ,und auf den Wiesen ist ein wirres Brummen und Surren von Insekten
und Käfern. Auch die kleinen braunen Junikäfer genießen ihr kurzes Leben.

        kä Junikäfer auf einer Waldwiese

                                       wawie 

In diesem Jahr blühen  die Margerithen mal wieder ganz besonders üppig ,und immer wieder
ist Selene ganz begeistert. Die gehören nämlich zu ihren Lieblingsblumen:

   ma 
Auch die wilden Rosenbüsche sind in voller Blüte . In diesem Jahr ist alles um ca 2 Wochen früher , weil es durchgehend so warm und trocken war.
                                                     ro 
Es ist einfach toll, Selene bringt von ihren Ausflügen jedesmal Gräser und Kräuter mit,
so dass wir immer gut versorgt sind und uns kugelrund  futtern  können an den Leckereien  .
     Kugelrund ?.. nein-- das gibt es nicht! Aber ich glaube, das geht auch gar nicht, weil ihr ständig 
    unterwegs seid.Also lasst es Euch nur schmecken.

kla 

 In nasser Vogelmiere kann man sich  sogar rekeln und wälzen.. wie in einem Bad.

 kla2 

 kla3 

Hier unser "Lenchen" ..  also Alhena , lenchen hört sie gar nicht gerne.

KLA% 

Also Wellis alle, hört mal.. ich  fliege jetzt zum Training. Schließlich möchte ich immer schlank und sportlich bleiben.

 

 

 

Alt1 
WOW.. Du bist echt gut!

alt2

Alt4 
öööööhhmmm... vielleicht später..
Körperpflege ist genauso wichtig,Altair!
Alles faule Ausreden...
Alt3 

 

Weißt du, Callisto , ein bißchen abnehmen könntest du wirklich. Aber ich sehe ja ein,
du bist schon ein bißchen älter und vielleicht nicht mehr so unternehmungslustig.
Wo ist eigentlich Polaris? Vorhin war sie doch noch  mit uns auf der Einflugklappe.


Ich flieg gleich zu ihr, sie ist beim Golliwoog


go 

ca 

Wir wollten doch noch in der Voli "Welli-Versteck-Dich" spielen! --kommt Ihr jetzt?
ich höre auch hier auf und komme. Spielen macht nämlich Riesenspaß.

Also dann mal  .tschüßiiiiiiii....
Euer Altairsm.........sm1

Seite zurück
 

nach oben nach oben nach oben klwe klwe nach oben

nächste Seite

 

Joomla templates by a4joomla