Ach Freunde, wo soll ich  nur anfangen? Der Mai ist soooo schnell vergangen. Selene hatte gar nicht viel Zeit für uns, aber natürlich haben wir jeden Tag unser frisches Futter bekommen und durften spielen und toben und Dummheiten machen. dabei  blieben natürlich auch Streitereien nicht immer aus.
Besonders bei Helluin und Regulus hat es öfter mal geknallt, denn Regulus sitzt ihm wirklich ständig auf den Federn und  Helluin will das gar nicht.



Der mag nämlich auch den Thabit sehr gerne und kümmert sich sehr liebevoll
um ihn.

Leider macht Thabit uns momentan richtig dolle Sorgen. Irgendwie dümpelt er manchmal einfach so vor sich hin. Er zieht sich oft in den kleinen Käfig zurück.
Selene hat auch schon tiefe Sorgenfalten im Gesicht, wenn sie ihn anschaut und bei unserer TÄ war er auch schon. Zu finden war nichts, auch der Test auf Megas war negativ..
Oh oh.. wer weiß, was das noch  wird.
Ich weiß genau, dass es Selene das Herz brechen würde, wenn mit Thabit
etwas Schlimmes passiert.
Ich, der Luinil, habe auch schon ernsthaft mit Regulus gesprochen, dass er Thabit
in Ruhe lassen soll.



Oh, hier haben wir einen  Ausflug in  eine mystische Wald gemacht.
Natürlich nur  in unserer Fantasie. Na, das wäre ja mal was, stellt euch vor,
wir könnten wirklich so einen Ausflug machen!!! Toll wäre das !!!



Aber ich wollte ja von Thabit erzählen.
Er macht überhaupt nicht mehr richtig mit, sitzt stundenlang an seinen
Lieblingsplätzen oder in dem kleinen Käfig.



Meistens ist der Helluin bei ihm und passt auf ihn auf, krault ihn oder erzählt ihm leise etwas.
Wenn Thabit im Ausruh-Käfig ist , sitzt  Helluin geduldig  in der Einflugklappe und bewacht ihn. Es ist echt rührend, und mir wird ganz bange, wenn ich das sehe.



Am 18. Mai hieß es dann für uns auch -- ab in den Transportkäfig.
Für uns war es auch ein Abschied von unserer gewohnten Umgebung, aber das wußten wir natürlich so direkt auch nicht.

 Selene war unendlich traurig, ...
 
      

                          .

 

Seite zurück

 

nach oben nach oben nach oben klwe

 

nächste Seite

 

 

 

Joomla templates by a4joomla