Regulus, Luinil.......hört mal her..
Ich bin jetzt hier der Älteste, und darum werde ich es übernehmen und   das traurige Kapitel  schreiben.
ES wird Zeit, dass wir uns von Thabit verabschieden..
Selene!, bist du auch bereit?
Ach Helluin, nein,bereit bin ich nicht, aber es muss ja sein...also, ich bin auch da. Wo ist das Küken? 
Der Kleine hat sich versteckt..Lass ihn ruhig, er hat ja Thabit nicht mehr kennen gelernt.

Am 21. 05. 2015  ist unser Freund Thabit  in Neuhausen von  unserem Urlaubsquartier aus zu seinem gro´ßen Flug ins Regenbogenland aufgebrochen.Wir wußten ja , dass es ihm nicht sooo gut geht, und Selene hatte  für ihn auch noch extra Knaulgras mitgegeben..
..aber dass es so schnell gehen würde, dass er gar nicht mehr mit nach Hause kommen kann, dass hätte ich auch nicht vermutet. Es tut mir in der Seele weh, dass er  von zu Hause weg war, als er gestorben ist.
Selene , wir waren aber bei ihm, und du weißt ja , ich habe ja immer auf ihn aufgepaßt. Er war nicht allein.
Du, und die Renate hat ihn draußen zwischen ihren Rosen in ein Grab gebettet.
Sie war auch ganz sanft mit ihm und hat ihn noch gestreichelt.


Komm , lass uns noch ein paar schöne Bilder  einstellen,  ...
Das machen wir, kleiner Helluin


Das war bei einem Sonntagsfrühstück, Thabit hat ja auch sooooo gerne
halbreife Hirse geknabbert.


... ich war so gerne bei ihm;
Regulus war ja immer eifersüchtig, aber ich mochte den Thabit auch ...
Ja, Helluin, aber Thabit hat auch lange gebraucht, er war  gerne ganz für sich,besonders auf seinem geliebten Baumstück.

 

 

 Keimfutter-- mmmmmh...


eine kleine Fotospielerei----

 Thabit & Freunde

 Lebe wohl kleiner Thabit , kleiner gefiederter Freund , leider durftest du nicht sehr alt werden, nur gerade mal 3 Jahre alt.

Du warst ein ganz ganz besonderer kleiner und so stolzer Wellimann.
Wir werden dich hier sehr vermissen...und in meinem Herzen wirst du weiter leben.

 

                   

Flieg kleine Seele, du bist nun frei, und einmal sehn wir uns wieder.


 

 


 

 Leb wohl, Thabit.
 Im Regenbogenland geht es dir sicher gut....

Deine Freunde   Helluin ,  Regulus, und  Luninil 

 

Seite zurück

 

nach oben nach oben nach oben klwe

 

nächste Seite

 

 

Joomla templates by a4joomla