Guten Morgen,
ein neues Jahr hat begonnen und ist auch schon wieder 3 Wochen alt.
Wir wünschen trotzdem noch allen unseren Lesern und Freunden,dass
es ein gutes und vor allem gesundes Jahr wird.


Wir hier sind alle gut rübergeflattert,. Wir waren richtig tapfer, keiner hat Panik bekommen. ES war auch gar nicht sooo schlimm. Selene war ja auch zuj Hause, es war Licht an und  Fernsehen, so dass die Knallerei gar nicht so laut war.
Aber wir haben uns trotzdem gefragt, warum tun Menschen das? Sie wissen doch,dass die meisten Tiere Angst haben. 
Außerdem stinkt das Zeug ganz schrecklich und beleidigtg unsere Nasen.
Was????.. hat da jemand gesagt, wir können gar nicht riechen?
Stimmt nicht!, können wir sehr wohl.

Also dann,  im Jahr 2015
und bei uns--
In der Villa Luna geht es weiter....mit
 Luinil und Regulus

 Thabit und Helluin.

Ich will Euch auch gleich erzählen, warum ich heute schreiben darf.
  Luinil

Am 09.01. hatte ich nämlicih meinen ersten Schlüpftag! Hurraaa, ich bin jetzt schon 1 Jahr alt. Ist das Toll? Regulus und Helluin sind ganz neidisch, sie müssen nämlich noch ein paar Monate warten.
Wir haben natürlich auch ein kleines Fest gefeiert.
 Mit dem Frühstück ging es schon las. Ich hab auch das erste Mal Dill gefuttert. Oh mann, das schmeckt aber gut. Helluin und ich waren ganz begeistert.


                                   
 Frühstück mit Weizenkeimen.
Habt ihr vielleicht schonmal so leckere gekeimte Weizenkörnchen gegessen?
Ich kann nur sagen, wir waren im Welli-Gurmet-Himmel!

Wir hatten ein richtiges Buffett mit Möhren,Stangensellerie,Salat,
ganz viel halbreife rote Hirse und Weizenkeime. Toll,oder?!!

.



Luinil, komme ich denn auch mal zu Wort?,du kleiner Kerl quasselst und quasselst..ich will dir doch gratulieren.
                            
Ich wünsche dir ein fröhliches und gesundes Wellileben mit allen deinen Freunden. 
Du bist ein ganz ganz süßer kleiner Kerl! und wir haben dich alle ganz lieb.




Hallo Luinil!--- ich gratuliere dir auch ganz doll
Jaaa, ich doch auch---und ich auch ......
also wir alle zusammen!

Herzliche Glückwünsche  zu Deinem
1. Schlüpftag , lieber  Luinil.
                                                 
 

Und damit wollen wir die kleinen Freunde mal
feiern lassen und einfach tschüßi.
Eure   


 

Seite zurück

 

nach oben nach oben nach oben klwe 

 

nächste Seite

 

 

Joomla templates by a4joomla