Hallo ... wir sind schon wieder am Party feiern.
In diesem Monat haben wir sogar 2 Jubilare.
Regulus  wird 2 Jahre alt und Tureis wird 1 Jahr alt.
Wenn DAS kein Grund zum Feiern ist!!!
Zuerst war ja Tureis mit seinem Schlüpftag dran..

    


....
und dann folgte der Regulus, der ist ein ganzes Jahr älter als der kleine Tureis, der inzwischen aber auch nicht mehr unser Baby ist. Den Platz hat  der Nihal eingenommen.

Jaaaa, und ich habe inzwischen auch schon meinen Ausweis bekommen.
             
Jaa, toll, aber jetzt bist nicht du dran,  sondern unsere  Schlüpftag-Freunde.
Hier der Regulus.
              

lieber Regulus.
  

Selene hat uns lauter Leckerlis geschenkt und wir haben es natürlich krachen lassen.
 Wir haben auch eine neue Weidenkugel bekommen.
Bis jetzt  waren wir noch gar nicht drauf.
Ja jaaa, ihr seid alle 4 kleine Angsthasen, dabei habe ich mich so gefreut, dass die Kugel pünktlich zu Regulus's  Tag da war... aber ihr guckt das neue Stück mal wieder überhaupt nicht an.
Kommt noch, lass uns das gute Stück erst mal eingehend von allen Seiten betrachten, vielleicht beißt sie ja doch ?
Ganz bestimmt beißt die nicht!......






mhhhhh... frische Vogelmiere..
wo Selene die wohl jetzt hergeholt hat?


  

Der Nihal wundert sich, was es hier alles zu futtern gibt.Vieles kennt er noch gar nicht.

  

Frisch aufgetaute halb reife Kolbenhirse, immer wieder ein besonderer Leckerbissen.

  

Schaut mal alle raus... 

das sieht schon wie Frühling aus.. kleine Kätzchen an der Hängeweide auf der Terrasse.. das sieht schööön aus.. oder?

...und im Garten blühen die Haselnussbäume

...aber jetzt schnell weiter Vogelmiere futtern.

 Nihal nascht ein bissel Knaulgras..

  

......und wundert sich schon wieder

 

Zwei, die sich ganz doll mögen



Nihal, hör gut zu, wenn ich dir etwas erkläre....du musst noch sehr viel lernen.. also.........

 

Luinil und ich sind jetzt aber schon schrecklich müde..

 

                                

 und es ist wohl auich Zeit, dass wir uns für heute verabschieden.

Tschüüüßi.... sagen wir VIER Sterne aus der Villa Luna...

  

                     
am 28.02.

   ich bin der Allermutigste.. ich hab mich getraut....
hurraaaa.... *pfeif,pfeif*

 

Seite zurück

 

nach oben nach oben nach oben klwe

 

nächste Seite

 

 

 

Joomla templates by a4joomla