Hallo Leute.. puhh!.. hier geht es gerade richtig rund.
Der Februar hat ziemlich turbulent angefangen..
Am 02.02. haben wir einen neuen Freund bekommen. Na ja, Freund muss erst noch werden, es ist alles noch fremd für ihn, aber das wird mit der Zeit schon werden.
Jedenfalls sind wir wieder 4.
      
Zwerg !!.. komm bitte her... stell dich mal vor.
Unsere Leser wollen doch gerne wissen, wer du bist und wo du herkommst.

Also .. ich bin der Nihal.
Wie alle anderen habe auch ich einen Sternennamen ,und  Nihal ist ein Stern des Sternbildes "Leporis" ( Hase)
Es gibt verschiedene Bedeutungen  für meinen Namen.. einer davon ist " frischer Sprössling",was ja auch zutrifft.
Ich bin  eigentlich noch ein Küken, und da ich auch meine erste große Mauser noch nicht hinter mir habe, kann ich wohl so um die 4 Monate  alt sein. Genau weiß ich das nicht, denn ich komme aus einer Hobbyzucht.
Selene hat mein Schlüpfdatum jetzt auf den 01.10.2015 gelegt, damit ich auch feiern kann, wie die anderen
Meine Eltern leben in einer Außenvoliere in Wurmlingen.

Ich bin ein normal grüner Wellijunge.
Meine neuen Kumpels tun ja echt noch ziemlich doof, aber sie werden sich an mich gewöhnen.
Jedenfalls hoffe ich, dass es hier viel zu erleben gibt. Ich glaube, vor dem großen Hellgrünen  muss ich mich mal erst noch vorsehen. Der Regulus ist irre groß.

Sooo groß werde ich ,glaube ich jedenfalls, nicht werden.

Am ersten Tag durfte ich noch nicht frei herumfliegen. Das war ganz schön schlimm, denn in meinem alten Zuhause war ja viel Platz.



Heute ist nun schon der 2. Tag, und ich erkunde mein neues Zuhause.
Selene guckt nur immer wild hinterher.. sie hat Angst, dass ich noch nicht richtig die Kurven kriege und irgendwo gegen krache.


Das Sofa muss ich auch mal ausprobieren.


Ich glaube aber, am besten wird es mir in dem Kletterbaum gefallen, da spielen die anderen auch .


Ich hab übrigens  ein Riesenglück, dass ich heute schon hier bin. Es geht nämlich ziemlich närrisch zu.Alle aufpassen...  Welliriii... welliroooo wir feiern
 Fasnet...

Wartet
auf mich, ich bin noch nicht fertig..!!


Ich bin schon fertig..kann los gehen!!





Tschüß erstmal.... ich bin jetzt weg...


für den Monat Februar  wird  es noch ein Fortsetzung
geben...


 

Seite zurück

 

nach oben nach oben nach oben klwe

 

nächste Seite

 

 

Joomla templates by a4joomla