31.12.2016

  Spring

Hurraaaa, heute ist Silvester, und Selene hat gesagt, dass ich hier noch schnell einen Jahres-Abschied schreiben soll.
Das ist ja mein erstes Silvester, und ich muss euch sagen, diese Knallerei draußen geht uns hier ganz schön auf die Nerven. Dabei  ist alles schön zu und die Jalousien sind auch runter.
Selene bleibt ja auch zu Hause und passt auf.
Wir haben einen schönen Dezember verlebt. Selene hatte nicht viel Zeit, aber es soll ja besser werden..... hat sie gesagt.

Ihr sollt aber jetzt zum Jahresende noch Bilder von uns bekommen.
Jedenfalls..alles feiert.

Wir haben natürlich auch ein ganz toll leckeres Feiertagsmahl bekommen.... was ja  
bedeutet, viel Hirse und Grasähren hat Selene auch aufgetaut und natürlich Knaulgrassamen. Davon darf ich auch essen, so viel ich mag , denn die machen  nicht dick.
Ja jaa, lacht nur, ich muss auf meine Linie achten, denn ich war schon mal viel zu schwer.
Zum einen war ich flugfaul und dann ist es ja so, dass mein Papa mich immer viel zu viel gefüttert hat.
Hier mit dem Nihal zusammen fliege ich munter durch die Gegend..wir sind die beiden Flugkünstler.Und überhaupt... Nihal und ich sind gaaaanz dicke Freunde. Genauso wie Regulus und Luinil.

Schaut nur.. hier kommen jetzt Bilder.

Luinil und Regulus
  



    
Jedenfalls sind das die beiden Großen!
Nihal und ich sind die beiden Kleinen !
 Nihal

 
 Ich knabber so unglaublich gerne Korken kaputt. Dabei muss ich mich richtig doll anstrengen.
Zum Sitzen sind die Korken aber auch gut geeignet.


Wir haben eine neue große Weidenkugel bekommen....
und da können wir alle Viere drauf sitzen und kuscheln oder uns einfach ausruhen.


Aber am liebsten sind wir natürlich in unserem Spielbaum, weil da einfach alles ist, was Spaß macht, zum Spielen und Klettern, zum Naschen und zum Ausruhen.. alles vorhanden.


Hier wartet Regulus bis ich wieder aussteige aus der Nuß.



Verflixt, da schnäbelt doch mein ! Nihal mit dem großen Regulus !
Ne aber echt, das hab ich gar nicht so gerne, also werde ich mich hier mal beeilen.


...und jetzt sitzt der Regulus einfach auf meinem Lieblingsplatz.
Da muss ich hier mal ein ernstes Wörtchen reden.



Huhuuuu, für Nihal steht die Welt mal Kopf...*kicher*,
als ob die Hirse da unten dann besser schmeckt.
Auf jeden Fall sind wir alle auf dem Dach unserer Villa vereint und frühstücken.



Ja, liebe Freunde, wie das so ist, wir treiben den ganzen Tag  Unsinn oder auch nicht, aber es geht uns sehr sehr gut.
Weil heute ja Silvesterparty ist, hat Selene auch noch ein paar
lustige Bilder gebastelt, und die will ich euch nicht vorenthalten.









Und nun wünsche ich euch allen einen schönen Silvesterabend.
Kommt gut ins neue Jahr , und natürlich wünsche ich allen
Menschen und allen Tieren  ein frohes und friedliches Jahr 2017.


Eure Sternen-Wellis  Regulus, Luinil,Nihal und ich,der Spring
und natürlich Selene.


 


            





 


 

 

Seite zurück

 

nach oben nach oben nach oben klwe

 

nächste Seite

 

 

 

Joomla templates by a4joomla