Huch, es hat doch ein paar Tage gedauert.
Vor allem gibt es jetzt Bilder von uns. Ist doch auch bequemer. da muß man nicht so viel lesen.

Die Fotos jetzt, sind vom 

juni01---und .....

Vom Juni gibt es eigentlich auch gar nicht viel. Selene war in diesem Jahr laaaaaaange auf Urlaubsreise, und wir in dieser Zeit wieder in unserem altbewährten Urlaubsquartier.
Für Callisto war das alles sehr neu. Also Selene mit unserem Urlaubskäfig angezottelt kam, wußte ich schon, was Sache ist, aber der Kleine wollte nicht da rein.
Am Ende waren wir aber doch alle wieder gesund und munter zu Hause.
 

juni02

 ....es gab auch gleich ein Willkommensleckerli.

juni03

  hmmmmmm....frisches Gras!

juni04

Calli, halt das Gras schön fest..:-)

 
Seite zurück

nach oben   nach oben

nächste Seite

 

 

Joomla templates by a4joomla