mix01

Es gab ein paar kleine Überraschungen. Klein-Callisto ist ja noch ein scheues Piepschen, aber ab und zu faßt er sich jetzt auch schon ein Herz und kommt auf Selenes Hand . Aber nur, wenn ich auch dabei bin.

mix02

ganz ruhig Callisto, alles ist gut..

mix03

keine Angst,mein Vögelchen...

mix04

du kannst die Augen ruhig auf machen,Callisto, ich bin ja auch da!

und hier knabbern wir am wilden Hafer, der auch noch nicht ganz reif ist und besonders lecker schmeckt.

mix05

Friseur-Arbeiten    

mix06

mix07

mix08

kraulen muß auch mal sein

Hier mal als Flug-Geister.....
mix09

 

mix10

Ich glaube, jetzt hat Selene mich doch erwischt, sie liegt schon ewig mit ihrem Fotoapparat auf der Lauer,und jammert, weil ich so schnell bin...

mix11..... ich bin auch so fix....

 
Seite zurück
 

nach oben   nach oben

nächste Seite

 

Joomla templates by a4joomla