tag01

 

gestern war der 18.,

tag02

und  das ist ein ganz besonderes Datum! Tschiep, das ist nämlich mein Jubiläumstag, an dem ich hier eingezogen bin.   Jetzt wohne ich schon 1 Jahr hier, und  mal ehrlich, ich habe mehr erlebt als in den ganzen Jahren zuvor.Und mein kleiner Freund hält mich ganz schön in Schwung, immer auf Achse .Er ist ja nun ein erwachsener Welli-Mann, der in seinem hübschen Köpfchen nur Blödsinn hat.
 

 

Tschipi, du bist auch nicht besser. Wer bringt Denn wohl immer meine Haare durcheinander oder krabbelt auf meiner Brille herum???  na??
Und wer sitzt auf meinem Buch und möchte die Seiten umblättern?

Na ich doch, Selene!tag0302 Und ich sage dir, das macht einen Riesenspaß!!!!!
Und wenn Callisto auch noch dazu kommt, haben wir beide Party. Aber, Selene, du könntest es mal bleiben lassen, so was Komisches in deinen Haare zu sprühen.
Das schmeckt ekelhaft.

 

tag0402

 

 

Meinst du etwa meinen Haarspray?

Weiß ich doch nicht, wie das Zeug heißt. Und übrigens, da muß ich hinterher immer ganz doll meine Füßchen putzen.

 

Tschipi, du übertreibst, mein Kleiner!

Soooo? Und wer ist es, der mit dem ollen Zeug auf 'ne Wespe losgeht, weil es klebt, und die Wespe da nicht mehr weg kann? Na.?..trippel..trippel.. sag schon.

 

Ja, Tschipi, das ist wohl so. Aber ich mag gar nicht daran Denken, was passiert, wenn so eine Wespe einen von euch beiden stechen würde. Deshalb fange ich sie mit Haarspray.

Also wirst du doch auch verstehen können, dass ich meine Füßchen putzen muß!

tag05

 

Tschipi hat ja recht,Tschipi hat jaaaa
Ree....cht !tag06

 

 

Ihr seid kleine "Gauner", habt ihr verstanden?
 

 

Ohhhh! ,ich muß für heute Schluß machen, Selene will an ihren Computer!

Hier aber zum Abschluß noch ein paar Bilder, von meinen Leseübungen und andere.

tag07   Was liest du da? Selene.

mal gucken, was auf der Rückseite steht    tag08

tag09  mennooooo,das sind ja viele Buchstaben!

tag10  Callisto erkundet das Zimmer und
ist ganz erschrocken, wo er da gelandet ist.

Zwischendurch  schnell mal stärken.  tag11

tag12 Hallo Tschipi, geh mal von meiner Brille runter!

Ich flieg mal schnell weiter, Selene trampelt schon.
Die nächsten Seiten bringen einen kleinen Rückblick auf die Sommermonate.

 
Seite zurück

nach oben   nach oben

nächste Seite

 

Joomla templates by a4joomla