Hier kommen noch ein paar  lustige Bilder aus unserem tgl. Leben.

Es ist wieder richtig schön, und wir beide mögen uns und spielen den ganzen Tag.
Selene macht auch nicht mehr so ein traurigs Gesicht, wenn sie uns zusieht und belohnt uns mit Streicheleinheiten und Leckerlis.

 

So ist es. Ihr beide macht mir auch viel Freude.
Wenn Tschipi abends vor dem Schlafen sein Köpfchen-Kraul-Gute-Nacht-Ritual bekommt, dann hat Callisto zuerst immer ganz neugierig zugesehen. Inzwischen hält er auch schon Köpfchen hin und fordert ebenfalls seine Krauleinheiten. So stehe ich jeden Abend etwa 15 Min. an der schon verdunkelten Voliere und schicke beide in eine gute Nacht, wobei Tschipi immer leise vor sich hin brabbelt.

tschipi_038

Die beliebten runden Korken, Selene bringt die immer von der Arbeit mit. Die mögen wir am liebsten.

tschipi_039

Das muß doch irgendwie kaputt zu kriegen sein!

Oh ja, wenn er weiterhin so fleißig ist, kann ich bald alles neu mit Bast befestigen.

Während Callisto sich mit dem Möhrengrünzeug amüsiert,

tschipi040

tschipi041

knabber ich lieber mal an dem Hirsekolben

Zwischendurch auch mal schnell etwas Möhre schreddern.

tschipi_042

tschipi_043

Callisto muß nach getaner Arbeit erst einmal kräftig gähnen....


oder hat der etwa Halsschmerzen?....

tschipi_044

Hier ein " Welli zum Fürchten"

Und jetzt bin ich vom vielen berichten auch ganz doll müde......
Gute Nacht
tschipi_045
Seite zurück

nach oben   nach oben

nächste Seite

 

Joomla templates by a4joomla