Zweite Märzhälfte 2006

Mein kleiner Freund ist nun schon 4 Monate alt und hat sich prima rausgemacht.
Oh jaaa, er ist schön gewachsen, und die Baby-Wellenzeichnung bis zu den Augen ist auch schon weg....er trägt eine schöne weiße "Mütze".
 
Ich bin ganz stolz auf mich, jawohl.
Wir haben nämlich schon das erste gemeinsame Bad genommen.
Callisto-Kind hat erst sehr skeptisch geguckt, aber ich hab ihn gelockt..und ganz ganz vorsichtig ist er dann auch gekommen.

tschipi_032

Tschipi, was ist das?

Da ist ein Blättchen Basilikum drin... ist doch toll,oder? Na komm schon, keine Angst,Kleiner.

tschipi_033  tschipi_034

tschipi_035

Beim nächsten mal hat es schon viel besser geklappt, da hatten wir Petersilie im Wasser, das mag ich besonders gerne.

tschipi_036

Vielleicht sollte Selene mal eine etwas größere Badeschale besorgen, das wird hier ja langsam eng.


Da hast du natürlich völlig Recht, Tschipi. Wenn ihr euch beide da aufplustert und rumpanscht, ...na ja..und Callisto wächst ja noch ein ganzes Stück. Versprochen, ihr bekommt eine größere Schale.
 
tschipi_037
Bade-Wellis sind immer eine ganz besondere Freude für mich.
Und sie sind soooo süß, zottlig und naß und Leben pur.
 
Seite zurück

nach oben   nach oben

nächste Seite

 

Joomla templates by a4joomla