Donnerstag, 6 April 2006

So, jetzt bin ich wieder ganz aktuell im April gelandet, und in der nächsten Woche ist schon Ostern.
 
Aber hier erst noch etwas von uns. Es ist wärmer geworden, alles macht viel mehr Spaß.
Wir schreddern Korken und Zweige nach Herzenslust.

tschipi_046

Frische Weidenzweige mit kleinen Blättchen,
                                                                               Callisto ist ganz hin und weg.

Und hier arbeiten wir beide heftig daran, dass große Stück Korkeichenrinde endlich etwas zu verkleinern.Stellt euch das nicht so einfach vor.
Während ich hier schufte....

tschipi_047

 

tschipi_048






befaßt sich Callisto noch mit den aufgefädelten Korken...

tschipi_049

tschipi_050

Das macht aber nicht nur Spaß, sondern ist auch gleichzeitig Schnabelpflege!

Außerdem macht er sich mal wieder voller Hingabe über die kleine Schelle her, weil das noch so richtig schön rasselt!

tschipi051     tschipi_052

tschipi_053
 
Seite zurück

nach oben   nach oben

nächste Seite

 

Joomla templates by a4joomla