Heute ist der 21. Januar 2006

 

Gestern waren wir noch alle drei zusammen, und
jetzt sind wir nur noch 2.

 

bild182

 

Poldi !!, ich habe dich schon immerzu gesucht und nach dir gerufen.
Aber Selene hat gesagt, dass du ins Regenbogenland geflogen bist, und nicht zurück kommen wirst. Jetzt hab ich nur noch Tschipi und bin ganz traurig.
Du hast mich doch mit aufgezogen und mich bewacht und Selene gerufen, wenn ich mal wieder  irgendwo herunter gefallen bin. Und jetzt hast du immer meinen Mittagsschlaf behütet, weil der Tschipi mich nicht schlafen lassen wollte.

bild183g

Du warst in der letzten Zeit doch wieder so munter und fröhlich und bist mit uns herumgeturnt...

Nicht, wie an deinem Geburtstag, wo es dir so gar nicht gut ging . Das war wirklich kein schöner Geburtstag, dabei bist du 6 Jahre alt geworden.
tschiep...tschiep..... ob du im Regenbogenland auch noch an mich denken wirst? ...tschiep...
 

 

bild184g

 

bild185g

Zum Glück bin aber nicht ganz allein.
Aber weißt du, mit Tschipi kann man toll rumtoben, aber kuscheln war mit dir viel besser...

Ja..tschiep... und nun sitze ich hier  ..und muß zu allem noch die Berichterstattung
übernehmen. Das hast du mir ja schon neulich gesagt. --seufz---
Poldi, ich verspreche dir, dass ich mir ganz große Mühe geben werde.
 
Aber niemand wird es mir übel nehmen, wenn ich für heute Schluß mache.
Es ist gar zu traurig ohne meinen treuen Gefährten.

 
Kapitel zurück

nach oben   nach oben

nächstes Kapitel

 

Joomla templates by a4joomla