Villa_Luna_2015.jpg


grummel

Hallo Antares !!!, was ist denn mit dir los?
Na kuck doch mal, was Selene da anschleppt...grummel,grummel..muff...

Ein Käfig, ... aber wozu ist der?
Das ist unser großer Transportkäfig, da müssen wir alle 5 rein , und dann bringt Selene uns
in unser Urlaubsquartier. 
Auhweia,auhweia, ich will hier nicht weg , ! wo müssen wir denn  da hin?Ist es da schlimm?
Neeee, eigentlich nicht.Wir gehen zu unserem Züchter.
Da sind ganz viele Wellis, und da geht die Post ab.Ich kenne ja schon viele da.

Ich hab aber mächtigen Wellibammel!

reise 

Hallo,meine kleinen Süßen! Auf geht es..
Selene, warum müssen wir weg?magst Du uns nicht mehr?
Hosenmatz, was für ein Unsinn,gerade weil ich euch so dolle mag,  bringe ich euch
ja fort. Ich bekomme Besuch , da habe ich keine Zeit für Euch . Hier wird ein mächtiges
Tohuwabohu herrschen,  und das seid ihr nicht gewohnt.
Es ist ja nur für 10 Tage, dann kommt ihr wieder nach Hause.
Und jetzt müsst ihr alle in den Transportkäfig ,gleich werden wir abgeholt.

---------------------------------------------------------------------------------------------
käfig  
Ihr tut mir ja auch leid, aber es ist wirklich besser für euch...
beruhigt euch mal wieder,ihr kleinen Vögel. Ihr klebt ja wie die Briefmarken am Gitter

kä 

 Selene holst du uns auch 

ganz ganz wirklich wieder ab ?...ich habe Angst....!

 Kleiner Altair , so wahr ich hier stehe, ich hole Euch  wieder ab. 
Du bist dort mit vielen Wellis zusammen, und deine Freunde sind doch auch bei dir.

linie
Hört mal alle,
 wenn ihr wieder zu Hause seid, hat die Adventszeit schon begonnen. 
Altair,
Du kannst Dir ja schon davon erzählen lassen

Au ja! , das mache ich gerne , das wird bestimmt wieder soooo schön!
ich freu mich schon..
Und die Zeit bis dahin vergeht bestimmt ganz schnell?

  .... ja ganz schnell, dann seid ihr wieder da.

------------------------------------------------------------------------------------

So, die kleinen Pieperle sind nun fort, ich fühle mich immer gruselig und ganz furchtbar schlecht,
wenn ich sie fort bringe. Aber es ist besser für sie.
Also dann bis demnächst wieder
Ich wünsche allen einen schönen 1.Advent

                                                  
ku    Selene

 

Seite zurück
 

nach oben nach oben nach oben klwe klwe

nächste Seite

 

Joomla templates by a4joomla