heute ist der 14.März 2010, 19:58:07                                   al 
                                                          
s6
Mein Name ist Alhena , und bitte das "h" nicht vergessen, denn ich möchte nicht Alena heißen.
Alhena ist ein weißer Zwergstern aus dem Sternbild Zwillinge und bedeutet im Arabischen
"das Leuchten" oder " das Zeichen"  Das kann man alles bei http://de.wikipedia.org/wiki/Alhena nachlesen


Am 19.November 2009 bin ich aus dem Ei gekrochen  . Mein Farbschlag heißt
 graugrün normal, und dass ich eine kleine  Standardhenne bin, sieht man ja wohl ganz deutlich.
Am 24. Februar 2010 bin ich hier eingezogen.
Ach du lieber Welli! , das war vielleicht aufregend. Ein bißchen Angst hatte ich natürlich auch, und war sehr froh , dass ich zuerst mit Antares zusammen noch in einem Extrakäfig wohnen durfte.
Wir kommen aus der gleichen Zucht , Antares,Polaris und ich. 
Nach 3 Tagen durfte ich dann aber auch raus.Antares hat es auch kaum noch ausgehalten. Draußen flogen unsere Freunde ,und wir waren eingesperrt.



Und dann begann mein eigentliches neues Leben. Auf dem Foto  bin ich mit Antares zusammen.


                              al_an

 Inzwischen bin ich schon wieder ein Stück gewachsen und wohne mit den anderen zusammen
in der großen Voliere.
al_vol
Meine Freunde kennt Ihr ja eigentlich schon alle, trotzdem will ich sie hier noch mal aufzählen.

Da haben wir mal unser Kuschelpärchen  Callisto und Polaris.

ca_po 

hier noch mal Antares alleinan 

 Und dann ist da noch unsrere kleine Zicke , die Mira. 
Mira ,die Minimaus "kicher" , die ist so klein, da bin ich ja schon größer. Die kann wirklich ganz lieb sein, aber meistens ist sie nörgelig und zickig.


   mi

 Mira mag unheimlich gerne Petersilie . Das sieht echt putzig aus, wenn sie sich da verbiegt und
von allen Seiten knabbert: mi2  oder auch

 mi3  süß ,oder? Ich mag sie jedenfalls.
und bisher war sie zu mir auch nicht böse.

 Jetzt habe ich Euch so viele Bilder von meinen neuen  Kameraden gezeigt, jetzt kommen noch
 Fotos von mir. Dies ist ja immerhin mein Kapitel.

 

 

 al3schick, oder ?

Leute, ich lach mir nen  Ast ..*lach,lach*,hier steht ein Baum im Zimmer,
laughing der ist ganz allein für und Wellis , und da hängt Spielzeug dran , da sind jede Menge Kokosnussschaukeln, und man findet viele Leckerbissen,z.B. Salat , Möhrengrün, eine Nuss mit Körnchen, wo Eukalyptus mit drin ist. Das ist vielleicht was Feines.lach Ich glaube, es wird mir hier gefallen.

 al4 
  an_al Antares auf seinem
Lieblingsplatz.Da passe ich nun wirklich nicht noch rauf.

 weide 

Gemeinsamuf der Weidenkugel.


baum 

Selene hat eine ganze Serie Bilder versaut, aber ein paar will sie trotzdem verwenden , weil es die erstenvon den Tagen sind, wo ich frei herumfliegen durfte.

al5  

Alle im Spielbaum  baum2

                                   nuss
Da passe ich noch richtig rein.

 Leckerbissen in unseren Kletter -und Spielbaum:

   Gras:  cA 

ca-3 

................................Gras2

................An

ab und zu gibt es als besonderes Leckerli halbreife rote Kolbenhirse

an5
                                                           Hirse  das mögen alle Wellis

Mit Möhrengrün , besonders ,wenn es nass ist, kann man toll spielen, aber es schmeckt auch.
Zum Werfen eignet sich das auch super.

..............................
mö1.
kann man gut mit rumzuppelnlaughing

mö2 
mö3 

und ich mag bis jetzt am liebsten Silberhirse, aber bitte nur die halbreife.

alhena hübsche Zunge


So, !!!!!, hab ich Euch jetzt genug aus meiner neuen Welt erzählt?

Ich denke, es wird hier noch ganz schön lustig werden.
Jatzt sag ich erst einmal tschüß, das ist ganz schön anstrengend für so ein kleines Welli-Mädchen. 

tschüß und winke wink     s6....uahhhhhhhh, bin ich müde

21:15:57
Seite zurück

 nach oben nach oben nach oben nach oben nach oben

nächstes Kapitel

 

Joomla templates by a4joomla