fr
Hallo Alcor, sag mal, du hüpfst doch so gerne auf der Tastatur von Selenes Laptop herum,
kannst du dich nicht mal anstrengen und richtig schreiben lernen?
Jaa, gehts noch? warum das denn?
Dann hätten wir z.B. pünktlich zu Ostern unseren Beitrag schreiben können, du weißt doch, Selene
konnte nicht tippen, weil sie solche blöden Schmerzen in der Schulter hatte.
 Ach soooooo , na,ich schlage vor, wir  bringen eben jetzt nach Ostern einen  Rückblick , unsere
Leser werden das schon verstehen. 

Hört auf,zu palavern, ihr beiden, lasst uns zuerst  den Frühling begrüßen.
          fr 

Wo siehst du denn  Frühling, Thabit?
Stimmt, es liegen noch Schneereste und es ist auch nicht wirklich Frühlingswetter, aber 
es muss ! ja werden, und ich freue mich ganz doll drauf. So kalt ist es ja auch nicht mehr.
Kuck  doch mal das Osterbild von Alcor an, 
da bekommt man doch wirklich Frühlingsstimmung.
   al     Osterfest
 Thabit, KLeiner ,du hast ja Recht.
Berichten wir jetzt also vom Fest. Selene hat uns wieder mit  lecker schmecker Festmahl
versorgt.
alc
ark
keim ich liebe Keimfutter !

keim ..ich auch!!
po   Hirse  mag ich auch sehr !
alc mhhhh, ich erst!
Gibt es überhaupt einen Welli, der keine Hirse mag?
Ich glaube nicht.
Mais gab es auch mal wieder.... 

mais
arkt
ark2


Hier auf dem Fensterbrett steht ein Schale mit Knaulgrassamen .. WOW !
Pollux, wenn du genug gefuttert hast,  kommst du dann  zu mir?


Fenster

th
Klar, Thabit , komm in den Spielbaum..
poth
Alcor, schau mal zu unseren Kuschelfreunden...
polth..

Schön, ich flieg aber lieber mal zu Selene ,ein bisschen spielen. Du kannst ja mitkommen.
Ich mag aber nicht, ich trau mich auch gar nicht.
Schade.
alc.


alc2

 

Und auf dem Sofa spielen, macht auch Spaß..

alc3 

Selene! , hast du eigentlich auch an Thabits Schlüpftag gedacht?
Aber sicher doch, Arktur .. warte nur ab, ich hab dem kleinen eitlen Fratz sogar
einen großen Wunsch erfüllt.
Erzähl mal...
Nein,kleiner Arktur, das wird eine Überraschung.
Ohhh, ich bin doch so neugierig. Dann mache ich am besten hier jetzt eine Verabschiedung.

arkt 


Wir alle hier hoffen, dass ihr lieben Leser  ein wunderschönes Osterfest hattet
und verabschieden uns für heute mit herzlichen Frühlingsgrüßen und von jedem 
einen kleinen  Blumenstrauß
  
 fr    euer  Arktur

euer Pollux blumen
 der Thabit   th
Alcor auchost..

und Selene mit einer Sonne, damit sie bald scheint.sonne

 

 

Seite zurück

 

 

nach oben nach oben nach oben klwe  

 

nächste Seite

 

Joomla templates by a4joomla