th    Ich beginne mal  das Jahr 2013.
                                                                   Inzwischen ist  allerdings schon Februar.geworden.

Hallo Antares!,ant
sag mal, wie geht es dir eigentlich? Alles doof, oder?
Na jaaa, Thabit,ich muss ja irgendwie klar kommen.Hosenmatz und auch der Callisto
fehlen mir ganz doll.
Pollux und ich sind nun die letzten aus dem "alten" Schwarm dabei fing das neue Jahr so toll an.
Ja , Silvester war  richtig super. Wir haben gefüllte Tannenzapfen bekommen, Eine Leckerei, die wir vorher noch nie hatten, frisch aufgetaute Gräser, jede Menge Hirse und auch Selleriestangen
Callisto und Hosenmatz waren auch  noch dabei und  waren lustig. Und am Nachmittag war noch Brunnenfest... damit wir schön 
si

thab
blitzblank und sauber das neue Jahr begrüßen  konnten.

akt 

ca

Keiner von uns hat vermutet, was bald passiert. 
Alkor, der Callsito war aber schon lange krank, er hat sich zwar nicht viel anmerken lassen, aber er konnte doch gar nicht mehr so richtig herumtollen und war ziemlich ruhig geworden.Aber ins neue Jahr sind wir jedenfalls noch alle  recht fidel hereingerutscht.
Das wünsche wir natürlich auch allen unseren Lesern.

alk ..

 Arktur!... hör mal, dein Name bedeutet  doch " Wächter des Himmels", ich finde ,
eigentlich solltest du " Wächter des Zimmerbrunnens" heißen.  Du sitzt immer ganz
oben und passt  auf.

ark 
Na, du bist ja lustig ! , aber ich mag den Brunnen wirklich  sehr gerne.

Ich mag lieber im Möhrengrün herumwühlen...ddas macht Spaß.
Ich bade auch lieber  in der Keramikschale.

Jaaa, Thabit,  du badest in unserem Trinkwasser   !... 
 th
 thab 



 Im Moment gibt es nur nicht so viel Möhrengrün wie sonst .Da gehe ich auch manchmal in
 Arkturs Brunnen baden.

Unser Stubenkasper  aber ist und bleibt der liebe kleine Alkor, der kleine " Taschenvogel".
An manchen Tagen hüpft er fast  nur auf oder bei Selene herum, Da ist er völlig entspannt..
alkor

Wenn Selene den Laptop aufklappt... husch husch.. schon ist auch der Alkor da  und hüpft fröhlich auf der Tastatur herum. Das mag Selene aber auch nicht wirklich.

 

 la
 lap 
Manchmal knabbert er auch ein Buch an, wenn Selene garade lesen möchte, oder auch die Fernsehzeitung. Die mag er besonders gerne, Erliest aber auch das Vogelmagazin
ma


Stimmt, aber  jetzt war ich ein paar Tage doch recht besorgt um ihn. Er saß im Spielbaum,
mein Kuschelvogel kam überhaupt nicht zu mir und wollte einfach in Ruhe gelassen werden.
Das Gemeimnis war--- Alkor hat gemausert, und das hat ihm ein wenig zu schaffen gemacht.
Ich war nur etwas sehr  sensibilisiert, denn Zwei meiner  kleinen Freunde hatten mich  ja
 gerade verlassen.
Hört zu,  ihr Süßen, lasst uns jetzt den Callsito und den Hosenmatz verabschieden,sie haben
 es verdient, dass wir ihnen ein würdiges Lebenwohl sagen.

 

        Danach kann es dann ,hoffentlich wieder fröhlich weiter gehen.

                                                                                                        trotz  alledem. 

 


                                     also dann ...ich gehm mal schon...

 fuß


 

 

Seite zurück

 

 

nach oben nach oben nach oben klwe klwe

 

nächste Seite

 

Joomla templates by a4joomla