HP_Startseite_5.jpg
 

 

Happy 2005

Selene !  ,  Sirius !  ich wünsche euch
und  allen, die unsere Geschichte lesen
ein gesundes und glückliches

Happy 2005

 

Sirius   NEUES JAHR 2005 Das bin ich, Poldi


Und hier noch mal ein paar Bilder von uns. Wir sind gesund, spielen und lärmen und haben keine Sorgen.  Und wie wir gehofft haben, für Sirius ist auch alles gut geworden. Er ist jetzt auch richtig erwachsen und kann prima fliegen.
 

 

Sirius

 

bild105
bild109

 

Sirius

 

 


Februar 2005
 

Es ist immer noch tiefer Winter. Wenn wir aus dem Fenster  kucken, dann sehen wir, wie es schneit und dass die Bäume und Häuser alle dick voll Schnee liegen. Es ist kalt draußen, das kann man richtig sehen, aber hier bei uns drinnen ist es gemütlich und warm. Aber wir möchten auch langsam wieder Sonne haben, und nicht nur künstliche Sonnenstrahlen von einer bird-lamp . Wir brauchen Sonnenlicht für unsere Gesundheit, damit unsere Haut Vitamin D3 bilden kann, was für unsere Knochen nötig ist.
 

bild108

Eines muß ich noch ganz schnell erzählen.
Der Sirius spinnt ein bißchen!, der balzt einen Ast von unserem Spielbaum an und puschelt sogar mit dem. Ts..ts.ts.... das ist vielleicht ein Kerlchen!
Und das mehrmals am Tag!!

 
Seite zurück

nach oben   nach oben

nächste Seite

 

Joomla templates by a4joomla