Selene, ich hab solche Angst, hier ist ein Höllenlärm  und das ganze Haus bebt,  was ist denn bloß los?! Ich will  mich in Deiner Hand verstecken.

                          nr.16

     Mai Mai

 

 

 

nr.15

 

 

Woody, komm, kraul mich mal ein bißchen, 
dann vergißt du ganz, dass du Angst hast,..
und du kanst das sooo schöööööön.

 

 

nr.10

 

 gut so ?

 

 

      

                      nr.14  

Du,Selene?

Ja, Woody.

Stimmt es, dass du bald wieder verreist?

Ja, Woody, das stimmt, und ihr geht dann auch wieder  in euer Urlaubsquartier. Und dort wird es Dir diesmal ganz besonders gefallen, weil  kein Baulärm vor Eurem Fenster ist.

Bist du lange fort? 

Keine Bange, du kleiner Vogel... ich hol euch ganz  schnell wieder, gleich, wenn ich wieder zu  Hause bin.
Ganz fest versprochen.   
 

Na komm her, versteck Dich...Woody.

Du mußt keine Angst haben. Draußen ist bloß eine große Baustelle und da kommt der Lärm her.

 

Aber hier drinnen bei uns passiert Dir nichts. Was wird denn da gebaut?

Ein Tunnel, damit nicht mehr so große  und laute Autos hier lang fahren. Du weißt doch, das war auch manchmal sehr laut.

Und da fahren dann keine Autos mehr?

Nein Woody, und Bäume werden überall stehen, wenn ihr aus dem Fenster kuckt,sieht es dann richtig schön aus.

Ich hab trotzdem Angst,Selene.

Das sieht ja auch alles sehr beängstigend aus.

               

         

nr.12
                        

 

nr.11

 

 

 

     nr.13



 Nachdem Selene wieder von ihrer Reise zurück war,
haben wir noch ganz schnell den Geburtstag von

unserem Jüngsten gefeiert. wellis tanzen

                          Canopus 

                                             Kleiner Canopus,

                                            ich wünsche dir ein gesundes und langes Welli-Leben .

                                   Kleeblatt.  Groß bist du geworden und ein ganz ganz

                                                 Süßer. smile  und ein Leckerschnabel

 

nr.17


 
Seite zurück

nach oben nach oben nach oben nach oben

nächste Seite

 

Joomla templates by a4joomla