Hallo.. schon wieder ist ein Monat vergangen,  aber es gibt gar nicht viel zu erzählen.Was soll denn auch immerzu hier passieren  ?  Jedenfalls sind wir alle gesund , und inzwischen freuen wir uns auch schon darauf, dass endlich wieder die Sonne richtig in unser Zimmer scheint, nicht bloß mal so ein bißchen.

Tschipi? , müßte nicht bald Frühling sein?

Woody, es ist schon Frühling. Merkst Du nicht, dass es abends schon viel länger  hell ist?

Eigentlich nicht.

 

Doch Woody, Tschipi hat recht.   

Callisto!, komm mit auf den Spielbaum....

nr.3  wir erzählen uns was anderes.

Während wir welli-interne,  sehr wichtige Dinge zu bereden haben, könnt ihr euch ja noch ein paar hübsche Bilder von uns ansehen. 

 

 

                     nr.1                                                                                   

 

Callisto, sieh mal da...Selene hat uns ein Büschel Hafer in den Baum gehängt... ich hab schon mal probiert, schmeckt ganz toll. 

 

 

 

 Wo der Canopus immer alles hinfuttert?Das würde mich mal wirklich interesssieren. Der müßte eigentlich dick und rund sein, ist er aber nicht. .. normal, der Kleine.

 07_23  der Tschipi !

 nr.7

 

 

 

 

 

 

   34 wie der aussieht  !!!

            34

 

 

 

 

 

Und unser Woody hat sich derweil still und heimlich an den Hirsekolben gemacht und haut tüchtig rein .       


nr.5

Das  freut mich richtig, der Woody hat nämlich ein bißchen viel abgenommen und schwächelt etwas. Ich bin ein wenig in Sorge um ihn, und es gibt bereits wieder Aufbau-Vitamine zusätzlich. Eigentlich bekommen diese Kobolde wirklich eine ausgewogene Ernährung mit Obst und Gemüse, aber Woody's Bedarf scheint etwas anders zu liegen. Also soll er reinhauen. 43 g ist ziemlich knapp für so einen großen Standard-Sittich. Aber er ist munter und schimpft und streitet mit Tschipi.

                           nr.4    

 

           04      tschiepppppppp....genug für heute

           0602   ja tschüß bis demnächs

           blaumachts gut.....

 

                                                                 welli grün     04gute Nacht.....                              

 
Seite zurück

nach oben nach oben nach oben nach oben

nächste Seite

 

Joomla templates by a4joomla