Juni 2008

Am 02.06. bin ich 20 Tage alt
Das Tapen war ein voller Erfolg und meine Füßchen sind gerade

pu1 
 Jetzt warte ich aber schon sehr auf  ESSEN  !!!!
pu3 

Ich möchte keinen Finger!!!, ich habe HUUUNGER  ! Gib mir  meinen Brei !!!
pu3 

Und so ganz nebenbei, mein Kot sieht jetzt gesund aus ,
Da ich ja  noch keine Körnchen essen kann, ist das  so perfekt geformt
, ich futtere  ja  noch immer Brei.
ko2 

03.06.2008
Petra ist inzwischen gar nicht mehr schnell genug für meinen Riesenhunger, also bin  ich mal eben ungenießbar und schlecht gelaunt und schreie rum. Aber sehe ich nicht trotzdem zum Knuddeln aus?
pu6 
pu6 

Jetzt sehe ich doch schon richtig toll aus . :-))

05.06.2008
Wißt ihr alle was ganz Tolles?  Spielen macht Spaß !

pu6 .....

Außerdem muss ich mal langsam  meinen eigenen  Körper erkunden und mich daran 
freuen.
pu9
Ich bin nämlich ein Mädchen , und wer etwas davon versteht und
ein geübtes Auge hat, der kann das auch schon erkennen. Petra hat es mir jedenfalls
 schon mal gesagt , und da werde ich nun meinen Namen auch behalten -
Ich bin nun eine echte Puppa!
pu7 

 

Mal probieren, ob es mit dem Fliegen auch schon klappt...
Neeee, weiß ich ja, aber propellern  kann ich . Das muss ich jetzt fleißig üben.
pu8 



 Nach einem langen Tag, wenn ich satt,zufrieden und richtig entspannt bin,
pu9 

 genieße ich es, wenn meine liebe Petra-Mama mich in den Schlaf krault....


pu7-9 
07.06.2008
25 Tage alt !, na so was !.... und wer,außer mir bekommt so früh schon einen Ring?
Hurraaa, meine  Petra-Mama schenkt mir einen Treuering.... aber  es soll bloß niemand 
neidisch sein..Wir haben es uns verdient.

ri 
ri2 
ri3 
ri4 

Wo soll ich den bloß gut vertsecken ..ist ja schließlich meiner.

r5 

Ich bin übrigens jetzt ein Stachelküken, die großen Federn igeln.

 pu10 
Und .. ohhhh,wie schööööööööön , ich werde hellblau . 

08.06.2008

Ich habe viel zu entdecken und zu erforschen. Schnell mal das " Ärmel-Kriechen" 
ausprobieren.

pu11 

pu13 

pu17


10.06.2008

 Auf Abenteuersuche. An Petras Hals kuschelt es sich so richtig gut, und gemütlich ist das!!
pu13 
pu14 
pu15 

hier kann man auch  ein kleines Schläfchen machen!
pu15

 12.06.2008

 Die obligatorischen 10ml Brei dürfen nach wie vor nicht fehlen.
pu15 
Ich bin nämlich ein wirklich gefräßiges kleines Wellimädchen.
pu16 


Ja! , hier fühle ich mich wohl, und wenn Petra den Hals gaaaaanz lang macht, kann ich sogar Flugübungen machen.
pu17 
Aber was tät sie wohl nicht für mmich?
pu18 

13.06.2008


 Heute ist mein 31. Tag, und gerade habe ich den ersten Versuch gemacht, richtige
Körnchen zu knacken. Es war Silberhirse, aber so ganz klappt es noch nicht.
Ich muss noch viel lernen, und Körnchen knacken ist etwas, was Petra mir nicht zeigen kann.
pu20 
pu21 

15.06.2008
Es wird Zeit, sich technisch etwas zu bilden . Meine Entwicklung geht nun rasant vorwärts.

Das ist ein Staubsauger
 pu22 
pu23 

Und am 16.06.2008

setzte ich meine Studien mit einem Taschenrechner fort. Schließlich muss ich später mal 
mit Körnchen wirtschaften können. 
pu24 

 

18.06.2008
 Ich bin  ganz nass, weil Petra mir die verkleckerten Breireste abgewaschen hat.
pu24 

Der 21.06.2008 
bringt wieder etwas Neues für mich. Sommeranfang! Na das passt ja toll, ich
beginne gerade mit der Badesaison. Und das macht solchen Spaß.
pu26 

    Badefreuden
pu25 

22.06. 2008

Na , das ist aber ein komischer Schnappschuss. Ich schlafe im Klettergestell.

Ist ja auch anstrengend, bei all der Großen im Vogelzimmer mitzumachen. da wird man
  eben noch manchmal müde.

pu26 
noch 2 lustige Bilder von mir ---- Igelpuppa ---   !
pu26 
pu27 


Hier enden mein Juni-Berichte , es folgt der Monat Juli

nächste Seite

 

Joomla templates by a4joomla