Es ist Juli geworden,und jeden Tag passiert etwas Neues.

Ich werde groß und erwachsen.  Heute ist mein 50. Lebenstag.
Und hier kommt mein erstes richtiges Futterfoto. ES gibt gekochte und zermatsche Kartoffeln.
Das schmeckt sooooo lecker!

pu1

Ich wohne  nun  auch im Vogelzimmer bei vielen Freunden .Aber trotzdem 
bin ich auch viel bei Mama Petra . Die Vogelzimmertür steht ja am Tag offen, und wir alle können herumfliegen. Ich bin ja gerne bei ihr.

Spieglein,Spieglein an der Wand...


pu2  Spielen ,spielen

aber die Fernbedienung ist doch noch interessanter

 pu10 

08.07.2008
Das ist Loui , der ja eigentlich sehr lieb ist . Er ist aber manchmal echt genervt von mir. Ich verfolge ihn und nicht immer  will er mich um sich haben. Aber er hat mir noch nie etwas Böses getan.

pu5 
pu6 

17.07.2008

Es gibt lecker Eifutter ! Neben mir  futtert mein späterer ganz besonderer Freund Nils.

pu7 

22.07.2007
Ich bin   jetzt 70 Tage alt und bin sehr krank.
Wieder hat Mama Petra um mich gezittert,und hat so schlimme Angst um mich gehabt.

In der Transportbox  hat sie mich schnell zu unserem Doc gefahren.

pu8
Sie hat mich wieder liebevoll gepflegt und mir meine Medizin gegeben.


                             Ich will leben !!!

und ich habe es geschafft!
Am 31.07. 2008 habe ich es geschafft, ich bin wieder gesund und auch baden ist wieder
erlaubt.

pu10 

pu12
 

Hier beende ich mein Küken-Tagebuch. Ich bin inzwischen eine erwachsene Wellidame,
und es folgt noch ein kurzer Artikel über mein jetziges Leben  

Ich bin gesund, ich bin munter und.....

 

                                   Ihr werdet  es lesen . Also auf bald.
                                                               Es grüßt   Puppa!

nächste Seite

 

Joomla templates by a4joomla