alhena    2011-02-04

 
Huhu Leute.. ich wollte mich hier auch mal wieder melden. Stellt euch mal vor,
der Strolchi hat mir BIlder geschickt.sm
Es geht ihm bei Karin so toll, und er hat eine Freundin und viele Kameraden.


Karin hat geschrieben:" Er hat seinen absuluten Lieblingsplatz gefunden: unser Hochzeitsteller an der Wand. Dort sitzt er flötet. Bis ich komm - er weiß, was das heißt ...."


Jedenfalls ist er ein frecher kleiner Kerl, der es schnell gelernt hat, sich in der neuen Umgebung zu behaupten.

Strolchi feiert Halloween:


str 

das sieht ja richtig lustig aus. :-))


str2 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

da kann die Feier ja losgehen...ihhhhhhh..   'ne Spinne... igitt...!!


str3

 Strolch in der Herbstdeko

 


 Strolchi und seine Kumpels:


str 


str5 

str6 

str7 

Strolch mit Schatzi

str8 gif

Und soll ich mal noch etwas verraten?
Im Januar erreichte uns noch eine Nachricht von Karin:

"Nun möchte ich euch kurz meinen Neuling "Flip" kurz vorstellen!

Er ist ein ganz lieber ruhiger Kerl, der sich gut eingelebt hat. Besonders toll findet er die Baumwollseile! Und auch mit Lucy, unserer Nichtfliegerin, sitzt er immer öfters zusammen. Am ersten Tag war die ja absolut nicht von den Annäherungsversuchen des neuen "Glühwürmchens" begeistert.... Aber erstmal muss er sich hier eingewöhnen. Sein Futter scheint er am Boden bekommen zu haben. Deshalb stellen wir ihm jetzt erstmal ein Schüsselchen auf den Voliboden.

ABer von wegen Nichtflieger! Der schafft schon ein paar Meter - abgesehen davon, dass er das Landen noch fleißig üben muss. Aber aller Anfang ist bekanntlich schwer... Wird schon werden. Laut Christine "kommt er kaum 40 cm vom Boden hoch" - also auch ein Indiz, dass er mehr am Boden rumsaß als oben auf Zweigen oder Sitzstangen. Ich merk das auch an der Tollpatschigkeit beim Klettern - was sich in den 2 Tagen hier aber auch schon leicht bessert - er will einfach mit den andren mithalten! Und wo ein Wille ist auch ein Weg! Jedenfalls haben wir mit ihm eine Riesenfreude!

Hier Fotos von unserem Süßen, Strolch und den anderen Münchner Geierleins!

Liebe Grüße
Karin   "

 Hier noch Fotos von der ganzen Bande.

 flip

ein süßer Neuling bei Karins  Wellifamilie.


flip2  

flip3 

Ka_1 

Ka_2

Ka_3

strolch 

 Bei Strolchi und seinen FReunden ist auch immer etwas los, und deshalb
 hoffe ich, dass wir auch weiterhin  berichten dürfen.

Liebe Karin, wir danken Dir ganz herzlich für Deinen Beitrag und die Fotos
Deiner gefiederten Freunde.

Liebe GRüße von
Alhena     klv 

Hallo Freund, inzwischen hat sich bei Strolchi wieder etwas verändert.
Hier muss unbedingt ein Nachtrag hin erfolgen. Strolch hat darum gebeten, also werden wir das auch schnellstens tun.
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aktualisierung am 09.02. 

 Strolch,der Lümmel hat eine neue Liebe , ist bis über alle Kopffedern in  Nicky verknallt. 
Es scheint  so, dass er Glück hat, denn sie lässt ihn auch nicht aus den Augen.

 Hier kommt Strolch mit seiner neuen Flamme:

lie 

stni 

Also ganz ganz ehrlich, so ganz unter uns Wellimädchen..das arme Paulinchen
tut mir richtig leid. Aber soo sind unsere lieben Jungs. 

Paulinche , ich hoffe, Dir geht es nicht zu schlecht.  Such Dir  am besten 
einen neuen Schatz.

pau 

Und hier noch ganz schnell ein paar Bilder.


lu 

luFl 

fl 

Meine Kumpels warten , ich muss jetzt schnell hin..
tschüßi, Eure Alhena

nächste Seite

 

Joomla templates by a4joomla