Poldi Hallo und ein herzliches  Tschiepschiep.

"Aus aller Welt"  habe ich diesen Absatz genannt,
und hier geht es mal um etwas ganz anderes.

 

Es gibt ja noch mehr Wellis und überhaupt noch viele andere Vögel , nicht nur uns beide hier. Und leider haben es nicht alle so gut und werden umsorgt und verwöhnt, wie Sirius und ich. Ihr könnt es mir glauben, es gibt da wirklich sehr sehr schlimme Dinge, aber auch schöne.
Davon und auch von anderen, viel allgemeineren Sachen wie Pflege und Ernährung möchte ich in diesem Kapitel erzählen. Man hat ja so seine Informationsquellen.
Eine davon ist Gaby . Wie ???, ihr wißt nicht, wer das ist?
Das ist die Webmasterin von www.birds-online.de. Man findet sie dazu noch in der www.wildvogelhilfe.org.
Also, wenn ich etwas von ihr habe, dann könnt ihr das auch ruhig glauben, ich werde bestimmt auch des öfteren mit einem Link zu ihr verweisen.
 
Dann sind da noch das WP-Magazin und andere Quellen, die ich aber ordnungsgemäß angeben werde. Schließlich muß man sich auch in Wellikreisen informieren , und auch nach allen Seiten absichern, wenn man etwas im Internet schreibt.
 
Und so soll das erste die Geschichte, die des kleinen blauen Wellis Serenio sein.

 

 

nächste Seite

 

Joomla templates by a4joomla