Titelbild.jpg

 

...31.12.2018

Ohhhhhh... schon wieder alles vorbei??
Ja, leider, Kleiner ,aber es war sehr schön  ,und wir wurden tüchtig mit lauter leckeren Sachen verwöhnt.
Wir haben auch  2 Geschenke bekommen.. Das sind Holzteile mit Körnchen drin , aber.....
 



Ja, so ist das , wir sind Angsthasen und trauen uns nicht, obwohl die so lecker aussehen.


Nein, meine Süßen ,  das Spielzeug beißt wirklich nicht. Ihr seid richtige  Angstwellis. Probiert doch einfach mal....


 Hallo !!... jetzt kommt Silvester, und da wird schon wieder gefeiert.  

Ja, Silvester, trotz feiern ist das ein schrecklicher Tag.
Was haben die federlosen bloß davon. eine solche Knallerei zu veranstalten ?

Und dazu die grellen Lichtblitze von den Raketen. Über den gestank und  die Dunstwolken will icih gar nicht reden.
Warum denken die Menschen nicht  nicht an die vielen frei lebenden Tiere? Alle haben Angst, und leider kommt es durch die Angst-und Panikflüge auch zu Todesfällen bei den Vögeln.
Könnt ihr Menschen das denn nicht begreifen ??!!

                               


Regulus, wir haben aber Glück, wir leben hier bei selene, und da gibt es keine Knallerei, weder kleine noch große.
Selene bleibt auch immer zu Hause und passt gut auf uns auf, viel Licht ist an, M;usik oder Fernsehen und die Rollos sind unten. Da hören wir von dem Lärm draußen nicht viel.

Muss ich Angst haben????

Nein, Kleiner, ganz ganz bestimmt nicht.Wir sind alle bei Dir und Selene auch.

Also lasst uns jetzt feiern.



...aber auch nicht das Futtern vergessen...  



 Huch !!!!  , mein Mütze  rutscht...aber heute will ich die noch mal aufsetzen....



Hallo..... freut ihr euch auch schon aufs neue Jahr?  Was wir wohl alles erleben werden ?



  Schatzilein , mein Serediel... ich sing dir ein fröhliches Lied..
  du bist mein allerbester Freund...ich sing gleich mit... für dich, lieber Regulus.







Wir wünschen allen  einen......









Und damit verabschieden wir uns für dieses Jahr..

Verlebt alle einen harmonischen und unbeschwerten Jahreswechsel.

Hallo Wellis..... kommt schnell mal her... jeder von euch soll jetzt etwas für das neue Jahr wünschen.


   ....ich möchte gerne gesund bleiben..und alle meine Freunde                       auch.

....ich möchte,  dass Selene viel Zeit für uns hat..

......ich wünshe mir, dass alle zufrieden und glücklich sind.

.....ich wünsche mir , dass wir immer so viel Spaß haben...
           und gaaaaaanz viel Hirse und leckere Sachen



..... und ich wünsche mir, dass die Menschen toleranter im Umgang mit einander sind, dass alle Lebewesen in FRieden leben und glücklich sind.

 



 

 

Seite zurück

 

nach oben nach oben nach oben klwe

 

nächste Seite

 

 

 

 

Joomla templates by a4joomla