Nihal erzählt:

 

Hurraaaa.... der Frühling ist da,


und   wir haben  auch gleichen was zu feiern.
 Unser Spring hat Schlüpftag..das ist sowas von toll ! , am Frühlingsanfang geschlüpft zu sein. Deshalb heißt er ja auch Spring.



..und der hat richtig was drauf, der Lütte!



Ohh, wenn ich noch dran denke, wie er eingezogen ist. Da war er noch richtig schüchtern und hatte ein paar Gramm zu viel.
Ich habe mich aber gleich sozusagen auf ihn gestürzt , ich hatte schon lange drauf gewartet, auch einen Freund zu haben.
Das ging dann ganz schnell.... ich mag meinen Freund sooooo dolle.
Wir spielen viel und schmusen,ach ist das schön !!!!





Die  anderen wollen jetzt auch gratulieren....Der Regulus rückt ihm aber ganz schon aufs Federkleid....ich schau mal lieber weg.

Serediel traut sich auch , er ist noch ein ganz kleines bisschen schüchtern. Aber das wird noch. ER scheint sich bei uns aber sehr wohl zu fühlen.



Jetzt werden wir dem Spring mal schnell ein Liedchen trällern.

 
Wir haben ihn jetzt in unsere Mitte genommen..
 
Heute gab es auch gleich ein leckeres Frühstück..halbreife Hirse.
 




Liebe treue Leser, ihr werdet sicher verstehen, dass wir jetzt
den Tag für uns haben wollen. 
Welliparty... 

Halt.. nicht so schnell , ich möchte meinem kleinen Liebling doch aucu noch viele gute Wünsche mit ins neue Lebensjahr geben.

Springi, vor allem wünsche ich dir, dass du noch viele viele gesunde Jahre hier mit deinen Freunden verleben kannst.
Wir alle haben dich nämlich richtig  lieb.
Und nun tanzt und singt..

  tschüüüüßi.. ,der Nihal und 

 

Seite zurück

 

nach oben nach oben nach oben klwe

 

nächste Seite

 

 

 

 

Joomla templates by a4joomla